Navigation überspringen

Referenzen meiner Kunden in Berlin (Altglienicke)

Mehr erfahren

Das sagen meine Kunden

Deine Zufriedenheit und das Wohl deines Pferdes stehen für mich an erster Stelle. Aus diesem Grund bin ich stets dazu bereit, die Extrameile zu gehen.

Meine Bewertungen

Kathrin T.

Mein Pony und ich mussten insgesamt drei Mal in die Klink und wir sind immer mit Pedro gefahren. Ich kann ihn nur empfehlen, er hat eine super entspannte und ruhige Art - großartig für mein eher nervöses Pferd. Er nimmt sich viel Zeit, fährt ganz vorsichtig und war absolut zuverlässig. Man merkt einfach, dass er ein Pferdefreund ist. Klare Empfehlung, vor allem für alle Pferde und Menschen, die nicht so erfahren oder souverän in solchen Situationen sind.

Bine W.

Nachdem wir auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen Transportunternehmen machen mussten, waren wir sehr positiv überrascht, wie reibungslos und zuverlässig unser Transport zur Klinik geklappt hat. Es wurde sich Zeit genommen und mit viel Feingefühl ging das Pferd problemlos in den Hänger. Uns war es auch wichtig, dass der Hänger für unser Kaltblut nicht zu klein war. Dream Horses kann ich nur weiterempfehlen.

Falka M.

Eindeutige Meinung auch vom Pony! Für uns gibt es keinen besseren Fahrer als Pedro. Er ist super pünktlich und, obwohl meine Stute fahren nicht zu ihren Hobbys zählt, bleibt er stets gelassen und ist die Ruhe selbst, sodass keiner von uns in Stress gerät, was man in Verlade-Situationen einfach nicht gebrauchen kann. Dadurch verkürzt sich das Verladen enorm. Auch beim Fahren selbst macht ihm keiner was vor, so vorsichtig und souverän ist noch keiner gefahren! Tinkerle hat nicht so viel Stress, wie sie es auf früheren Fahrten hatte und kommt trocken ans Ziel. Ich lasse keinen anderen mehr mein Pferd fahren, Pedro ist ein wirklicher Pferdemensch!

Lisa T.

Wenn ich einen weiterempfehle, dann Pedro: Zuverlässig Ruhe Zufriedenheit Was Besseres kann man für sein Pferd nicht finden. Ob Lang- oder Kurzstrecke, meine Pferde sind immer sicher und entspannt am Ziel angekommen. Danke!

Mobiler F.

Toller Kontakt. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle. Zuverlässig und hilfsbereit. Hier gibt es Pferdetransporte mit Herz und Verstand.

Frau W.

Ich habe von Pedro Dix im August mein Pferd 2 x transportieren lassen und war sehr zufrieden. Beim Verladen herrscht ruhige, stressfreie Atmosphäre für Pferd und Mensch und bei Bedarf wird von ihm auch geholfen, sollte man das wünschen und benötigen. Er fährt sehr gewissenhaft mit dem Pferd an Bord und man merkt deutlich seine langjährigen Transporterfahrungen. Es war ein spontaner Termin zum Transport möglich und für Notfälle steht er auch zur Verfügung. Ich würde mein Pferd jederzeit wieder von ihm transportieren lassen und der Transportpreis war, gemessen an Zeit und Kilometern, ebenfalls angemessen. Vielen Dank nochmal und vielleicht bis bald. :-)

Hannis P.

Für uns die erste Wahl, wenn es um Transporte unserer Reha- & Kundenpferde geht. Hier wird das Tierwohl großgeschrieben. Auch bei schwierigen Pferden wird immer ruhig reagiert und sicher ans Ziel gebracht. Die Kamera im Hänger, und somit dauerhafte Überwachung des Transportes, gibt einem nochmal zusätzlich ein sicheres Gefühl. Hier ist man sehr gut aufgehoben und beraten. 👍🏻 Unsere Empfehlung an jeden, der Wert auf Sicherheit & fachliche Kompetenz legt.

Christina B.

DREAM HORSES... das ist ein aufsteigendes Pferdetransportunternehmen! Perdo, der Firmeninhaber + Horseman + Transporteur zeichnet sich durch jahrelang erprobtes Können und viel Ruhe in seinen Handlungen aus. Auch die Preise sind mehr als fair. Ich würde meinen Liebling immer wieder gern in seine Obhut geben!

Schreib mir einfach über WhatsApp!

0162 7334763